• Jobs Job bei Jungheinrich Norderstedt AG & Co. KG

Senior Supply Chain Manager (m/w) Lieferantenentwicklung

Jungheinrich Norderstedt AG & Co. KG

Norderstedt

Norderstedt

Senior Supply Chain Manager (m/w) Lieferantenentwicklung Jungheinrich Norderstedt AG & Co. KG Norderstedt Konzernweite kontinuierliche Analyse und Verbesserung der gesamten Supply Chain und des Produktionsnetzwerks – vom 3rd Tier bis in unsere Produktionswerke; Initiierung und Führung von Konzernprojekten mit SCM-Schwerpunkt.

Impulse Geben Hier Ist Ihre Chance Ohne Bliebe Ihr Einkaufswagen Vermutlich Leer Und Nicht Nur Der Täglich Bewegen Unsere Geräte Millionen Von Waren In Logistikzentren Auf Der Ganzen Welt Unter Den Flurförderzeugherstellern Zählen Wir Zu Den Top-anbietern Weltweit Sind In über 30 Ländern Mit Direktvertrieb Vertreten - Und Sehr Neugierig Auf Ihre Bewerbung Aktuell Suchen Wir Für Unseren Standort In Verstärkung Als Senior Supply Chain Manager (m/w) Lieferantenentwicklung Ihre Aufgaben: Konzernweite Kontinuierliche Analyse Und Verbesserung Der Gesamten Supply Chain Und Des Produktionsnetzwerks - Vom 3rd Tier Bis In Unsere Produktionswerke Initiierung Und Führung Von Konzernprojekten Mit Scm-schwerpunkt Und Fokus Auf Die Supply-chain-strategie Von Morgen Vorantreiben Und Standardisieren Von Themen In Den Bereichen Bedarfsplanung Beschaffungs­wege Und Disposition Lieferantenentwicklung Und Fertigungssteuerung Fortlaufende Identifikation Von Stellhebeln Bei Und Mit Unseren Lieferanten Zur Verbesserung Von Lieferzeiten Und Realisierung Von Flexibilitäts­anforderungen Anwendung Von Methoden Des Lean Manage­ments Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Hochschul­studium Vorzugsweise Mit Schwerpunkt Logistik/pro­duktion O ä Und Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Supply Chain Management Oder Lieferantenmanagement Ausgeprägte Methodenkenntnisse Im Lean Management Und Erfahrung In Der Vorbereitung Und Durchführung Von Projekten Mit Dem Ziel Der Prozesskettenoptimierung Fundierte Ms-office- Und Sap-kenntnisse Sehr Gutes Englisch In Wort Und Schrift Weitere Fremdsprachenkenntnisse Wünschenswert Prozess- Und Ergebnisorientierte Arbeitsweise Sowie Konzeptionelle Fähigkeiten Reisebereitschaft Unser Angebot Am Standort : Betriebliche Altersvorsorge Familienservice Flexible Arbeitszeiten/gleitzeit Spannende Und Herausfordernde Tätigkeiten In Einem Stark Wachsenden Erfolgreichen Unter­nehmen Persönliche Und Fachliche Entwicklungs­möglichkeiten Innovatives Arbeitsumfeld Geprägt Von Eigen­verantwortung Und Gestaltungsspielräumen Interessiert Dann Bewerben Sie Sich Mit Ihren Vollständigen Unterlagen Inklusive Anschreiben Lebenslauf Und Aller Relevanten Arbeitszeugnisse Weitere Informationen Finden Sie Unter Wwwde/karriere Jetzt Bewerben Aktiengesellschaft Personalabteilung Markus Leisering Telefon +49 40 5269-1853 Bachelor Master Logistik Supply-Chain-Management Wirtschaftsingenieurwesen Informationsmanager Betriebswirt Für Logistik Betriebswirt Betriebswirtin Diplom-Kaufmann Diplom-Kauffrau Dipl-Kaufmann Dipl-Kauffrau BWL Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaftslehre Wirtschaftswissenschaftler BBA Senior Supply Chain Manager (m/w) Lieferantenentwicklung Konzernweite Kontinuierliche Analyse Und Verbesserung Der Gesamten Supply Chain Und Des Produktionsnetzwerks – Vom 3rd Tier Bis In Unsere Produktionswerke Initiierung Und Führung Von Konzernprojekten Mit SCM-Schwerpunkt Norderstedt Bachelor Master Logistik Supply-Chain-Management Wirtschaftsingenieurwesen Informationsmanager Betriebswirt Für Logistik Betriebswirt Betriebswirtin Diplom-Kaufmann Diplom-Kauffrau Dipl-Kaufmann Dipl-Kauffrau BWL Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaftslehre Wirtschaftswissenschaftler BBA

Strategischer Einkäufer (m/w)

Ingenieur (m/w) als Produktmanager Schubmaststapler

Projektingenieur (m/w) als Projektleiter Embedded Systems
   Jungheinrich Norderstedt AG und Co. KG (Norderstedt)

Senior Consultant Sales Operations und Enablement - STACKIT (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

Junior Asset Manager (m/w/d) PV
   GARBE Renewable Energy - GREEN GmbH (Hamburg)

Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d) Fachrichtung Lebensmitteltechnik
   Frankonia Schokoladenwerke GmbH (Veitshöchheim)